Unangemessenes Verhalten?

paulklaus  04.03.2024, 17:18

NULL Hintergrund-Infos, also (meinerseits) keine Antwort möglich.

DiePizzaPflanze
Fragesteller

In einer Ag wurden Schüler rausgeschmissen und die Gruppen neu durchgewechselt war da nicht da

1 Antwort

DU musst doch wissen, was da passiert ist. Und wenn du im Unterricht heimlich unter dem Tisch so vertieft in TikTok warst, dass du nichts mitbekommen hast, können deine Eltern jederzeit Kontakt zur Schule aufnehmen und nachfragen.

DiePizzaPflanze
Fragesteller

Das war nicht bei mir in der Klasse und außerdem in einer AG

Krawallbotz  05.03.2024, 07:18
@DiePizzaPflanze
außerdem in einer AG

und? Wo ist da der Unterschied?

Fällt eine AG nicht unter die Schulpflicht? Muss man sich da nicht benehmen?

DiePizzaPflanze
Fragesteller
@Krawallbotz

Ja schon der Unterschied ist aber zb in Mathe ist die ganze Klasse in Französisch die Halbe und in einer Ag noch weniger. Wenn in einer Ag so ein Brief kommt ist das noch etwas krasser als im normalen Info Unterricht weil man sich ja eigentlich das ausgesucht hat weil es einem spaß macht, unterricht kannst du dir nicht aussuchen