Was für ein Speaker für gaming?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach günstige 2.1 Soundsysteme kaufen.

AlbertOneStone1
Beitragsersteller

Was sind Soundsysteme?

AlbertOneStone1
Beitragsersteller
@Asporc

Macht ein 2.1 und ein 5.1 Soundsystem viel Unterschied?

Asporc  07.01.2022, 07:42
@AlbertOneStone1

Bei 2.1 hast du 2 Boxen und einen Subwoofer bei 5.1 sind es 5 Boxen und einen Subwoofer.

Das ist dementsprechend schwieriger es richtig zu positionieren.

AlbertOneStone1
Beitragsersteller
@Asporc

Braucht man aber wirklich einen Subwoofer, oder geht auch die zwei Boxen?

Asporc  07.01.2022, 07:45
@AlbertOneStone1

Ich finde das der sein Geld wirklich wert ist. Vor allem da die günstigsten Systeme bereits unter 20 Euro zu haben sind.

Da tuts jede mehr oder weniger gute Soundbar. Je nachdem was du zocken willst ist aber auch die Dreidimensionalität des sind wichtig, da tun Vernünftige Over Ear Kopfhörer einen besseren Job.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung