Wieso hab ich ein schlechtes Bild?

1 Antwort

ich habe mein Monitor an der Grafik Karte angeschlossen und noch am onboard

bitte was, das musst du erklären.

Hast du den Monitor gleichzeitig in beiden Anschlüssen stecken? Sobald eine Grafikkarte angeschlossen ist, schalten sich die OnBoard Grafikeinheiten der CPU aus und übers Mainboard wird kein Bild mehr ausgegeben.

Ich vermute einfach, die Treiber wurden vielleicht nicht richtig installiert? Lad dir mal Nvidia Geforce Experience runter und aktualisier die Game Ready Driver

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
Melooo90x
Fragesteller

Hi ich meinte ich habe mein Monitor nicht am onboard angeschlossen ..

hab ich installiert alle Updates sind auf dem neusten Stand ..

Luki55228  01.02.2022, 14:13
@Melooo90x

Auflösung im Treiber bzw. in Windows auch richtig eingestellt? Mal ein anderes Kabel probiert?