Gaming monitor mit pc verbinden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kannst du machen. Und egal ob der PC Display Port oder HDMI oder DVI als Grafik Ausgang hat. ... Schlimmstenfalls geht es mit einem Adapter für die Kabel.

Also mache dir keine Gedanken, ja das geht.

Also, Blödsinn mit dem MUSS HDMI haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sprite002
Beitragsersteller

Danke ich kann mir dann auch auf mein Monitor Windows 10 Etc Runter laden korrekt ?

WillEsWissen64  15.04.2020, 06:30
@Sprite002

Wenn du einen PC hast kannst du dir auch Windows 10 runter laden. Das setzt aber voraus das dein PC ein Betriebssystem hat womit du uns Internet gehen kannst.

Absolut kein Problem muss nur HDMI sein.

Sprite002
Beitragsersteller

Danke dir

Nein die Grafik Karte muss nur HDMI haben.

Sprite002
Beitragsersteller

Meinst du die Grafik Karte die in denn Pc kommt?

sollte eigentlich kein Problem darstellen da die ps4 auch hdmi hat