Computer Monitor oder gaming monitor?

2 Antworten

geringere latenz ist aber so gering hab da bei monitoren nie einen unterschied gemerkt.

Einige je nach Modell haben vllt. mehr Anpassungsmöglichkeiten was Farbe etc. angeht

Eromzak  24.04.2018, 19:35

Das merkt man schon, spätestens dann wenn man mal nen echt schnellen Monitor hatte und dann zurückwechselt.

ColiN00B  24.04.2018, 19:37
@Eromzak

naja wahrscheinlich bin ich laggs sowieso wegen meinem internet gewöhnt :/

Ein normaler Monitor hat oft weniger spielereien was die Farbgebung angeht.
Gaming Monitore haben meist auch 2-3 ms weniger Verzögerung. Ich würde dir nen normalen empfehlen (nimm keinen zu großen)