Braucht man für ein gaming Monitor ein Rechner bzw pc?

6 Antworten

Von Experte Insert123 bestätigt

Du brauchst ein Gerät, welches Bilder über die gegebenen Anschlüsse ausgeben kann. Welches das ist, ist egal - kann auch eine Konsole oder oder oder sein.

Nein du brauchst etwas was einen Videoausgang hat der am Monitor als Videoeingang vorhanden ist. Das kann auch ne Konsole oder ein Receiver sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Du kannst auch eine Konsole oder einen DVD Player anschließen. Was du nacher mit dem Monitor machst ist egal, der gibt ja nur ein Videosignal wieder.

ja, wie für jedes andere monitor braucht man etwas das ein signal ausgibt

Du braucht etwas was Bilder an den Monitor sendet...was das ist, ist egal solange das funktioniert und der Anschluss passt.