was für ein Nintendo Switch Game Soll ich mir Als nächstes kaufen?

3 Antworten

Also ich hatte mit beiden Spaß, sind beide eher zum Entspannen. Bei Animal Crossing ist klar, aber auch Kirby ist recht einfach und ich habe eher genossen wie viele coolen Ideen umgesetzt wurden.

Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich fand Kirby echt kacke.. Animal Crossing ist ein Spiel was ich über all die Jahre immer wieder gespielt habe. Finde das echt perfekt wenn man nach einem stressig Tag wieder runterkommen möchte :)

Bist du Kirby Fan, dann "Kirby und das vergessene Land", magst du aber lieber Animal Crossing, dann eben " New Horizons".

Ich persönlich würde aber lieber Kirby nehmen, auch wenn das einige sicher anders sehen.

Wichtig ist nicht, was uns gefällt, sondern was dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.