Animal Crossing New Horizons auch für 2DS?

4 Antworten

Es gibt auch frühere Versionen von Animal Crossing auf dem kleinen Handheld, aber aktuelle Versionen werden nicht mehr hergestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es nur für die Switch - für den 3ds gibt es ja schon New Leaf

Edit: es gibt Grad ein Angebot für eine Switch Lite + AC new horizons für 240€ bei Media Markt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

vanessa26042003
Fragesteller

Gut zu wissen, danke!👍🏻

Hey,

nein, New Horizons ist exklusiv für die Nintendo Switch.

Der 2DS/3DS würde die Grafik nicht verarbeiten.

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

vanessa26042003
Fragesteller

Echt schade... Trotzdem danke!

Kelvin  22.03.2020, 17:06
@vanessa26042003

Das Spiel ist auf eine so neue Technik gebracht worden, dass die (2,3)DS Familie nicht mithalten kann. Trotzdem alles Gute! :)

Nein das geht nicht. Für alle Handhelt konsolen unter der Switch wurde die Spieleproduktion eingestellt. Minecraft für den New Nintendo 3ds war das letzte spiel für diese Reie