Lohnt sich eine Nintendo switch 2021 für diese games?

5 Antworten

Nintendo ist Nostalgie. Für mich jedenfalls. Du musst gucken, ob du diese Spiele spielen möchtest und ob du dafür das Geld ausgeben möchtest. Ich habe mir die Switch ebenfalls gekauft, mit MK8D, Mario Odessey und Splatoon 2. Für mich hat es sich gelohnt und ich bereue es nicht. Un online zu spielen brauchst du allerdings Switch Online oder so, für 20€/Jahr.

Die Spiele gibt es nur auf der Switch. Insofern stellt sich die Frage nicht, ob sie auf der Switch gut sind. Wenn Du Zelda BotW spielen willst, dann führt an einer Switch einfach nichts vorbei.

Gemessen an der Leistung finde ich persönlich die Switch etwas arg teuer. Dafür gibt es halt Nintendo exklusive Titel, die man nur da spielen kann.

Hey,

also ich kann von mir sprechen, habe alle drei Spiele. Mir machen sie super viel Spaß und die Qualität ist echt super ! Hab schon super viele Spielstunden, vor allem bei Animal Crossing:)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Freunde hast mit denen du die Games spielen kannst, dann macht es natürlich spaß. Habe auch eine Switch, aber im Freundeskreis wenige die eine besitzen. Animal Crossing macht extrem spaß. Mario Kart8 ist auch zu geil, jedoch der Onlinemodus besteht aus Leuten die jeden Shortcut ausnutzen und zu gewinnen fast unmöglich. Die Zelda Games sind der Wahnsinn. Die Switch lohnt sich alleine dafür schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist gut wenn du willst kauf es dir nur ich sag dir eins auf der switch ist wenig speicher drauf und falls du dann für die alle Spiele kein Speicher mehr hast musst du wieder kaufen und für online games also z.b among us musst du so nh Mitgliedschaft bezahlen und das is halt finde ich shut kostet aber nicht mehr als 12-13€ aber musst du immer wieder kaufen is das problem und die Controller oder wie man das nennt ja habs vergessen wie es heißt HAHA die können irgendwann mal kaputt gehen und diese Controller kosten ja schon viel deswegen überleg es dir gut und wenn du auf fernsehen spielst dann geht der Akku nd leer also kannst dabei aufladen mache das immer und yaa hab auch eine switch und bin eigentlich sehr zufrieden mit der aber es kommt ja noch im Oktober die Nintendo switch pro deswegen ja :)

Alinaqp  18.07.2021, 21:26

Meine mit speicher kaufen so nh Speicherkarte oder wie das heißt HAHA