Animal Crossing new horizons Nooks laden Stufe 3?

2 Antworten

Es gibt bisher noch keine dritte Stufe - bisher gibt es nur ein Upgrade des Gebäudes, welches du bekommst, wenn der Laden 30 Tage offen hatte und du 200.000 Sternis umgesetzt hast ...

Es kann jedoch durchaus sein, dass Nintendo in der Zukunft ein weiteres Ladenupgrade implementiert - das Spiel soll ja noch einige Zeit mit Updates versorgt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Also Nooks laden hat nur eine Erweiterung. Dafür musst du 30 Tage auf der Insel sein. Eine 3. Stufe gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung