Braucht Animal Crossing New Horizons einen Nintendo-Account?

2 Antworten

Für das Spiel an sich brauchst du das nicht. Du kannst ganz normal das Spiel spielen, deine Insel errichten usw...

Wenn du aber mit Freunden online spielen willst, dir designs für Klamotten oder Wege (das ist wirklich nur extra, Wege und Klamotten gibt es im Spiel mehr als genug, also ist das wirklich nicht nötig) runterladen willst oder Schlummerstädte besuchen willst/deine eigene Stadt dort hochladen willst,(wenn du es nicht weißt, Schlummerstädte sind die Städte von anderen Spielern die du "im Traum" besuchen kannst. So wie die Stadt dort hochgeladen wurde kannst du sie erkunden, aber nichts mitnehmen oder zerstören/verändern. Wenn du sie dort mit Nintendo online mal hochladen möchtest, warte lieber, es gibt viele Leute die aus Neid alle schönen Städte einfach melden ohne Grund, das theoretisch deinen Account auf der switch sperren kann. Nicht gut durchdacht von Nintendo bzw, die Spieler sind echte Spielverderber. Besuchen macht aber nichts) bräuchtest du Nintendo online so als kleine Info.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim Spielen!

LG, Emily

Woher ich das weiß:Hobby

Franzi011005
Beitragsersteller

vielen Dank

Nintendo Account ist nur für Leute die online spielen wollen und Animal Crossing ist so wie jedes andere Spiel auch offline spielbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Franzi011005
Beitragsersteller

Ok Dankeschön