Animal Crossing New Horizons auf 3DS?

4 Antworten

Kurz und knapp, nein, ist ein Switch Exklusiver Titel :) Fuer den 3DS, kommen generell soweit keine Nintendo Titel mehr raus :)

Nein, Animal Crossing News Horizons wird leider nicht für den 3DS rauskommen. Ich würde aber sagen dass du mit Animal Crossing New Leaf für den 3DS nichts falsch machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

scaryle  09.04.2020, 00:47

haha

new horizons ist so viel geiler als new leaf 😂😂

Leider nicht, nur auf der Switch. Wenn du eine günstige Switch willst, empfehle ich dir die Switch Lite.

Nein, ist nur für die Switch.