Habt ihr schon mal ne Konsole nur wegen einen spiel gekauft?

8 Antworten

Ja, meine Hauptmotivation für diverse Nintendokonsolen waren The Legend of Zelda Games. Aber ich kaufe auch andere Spiele, also waren das nicht nur Konsolen für ein Spiel.

Ja die PS4 für den Ratchet und CLank Teil der da rauskam und man war das ein Fehler. Das Spiel war absolut schrecklich und eine Beleidigung für mein lieblingsfranchise.

Nein, definitiv nicht. Das wäre mir das Geld nicht wert.

Ich wollte von PC auf Konsole wechseln und da stand eben die Frage im Raum Xbox oder Playsi. Die XBox hatte mit Fable das interessantere Bundle. Von daher hat das Spiel zumindest indirekt über die Konsole entschieden.

Ich wollte damals unbedingt eine GameCube wegen Super Mario Sunshine.

Bis heute meine Lieblingskonsole :)