Kann man andere Inseln in Animal Crossing New Horizons besuchen ohne Nintendo Switch Online?

3 Antworten

Ja, mit einem Meilen Ticket das du im Servicecenter am Nook Portal für 2000 Meilen kaufen kannst. Du kannst auch über lokalen Modus auf eine Insel einer Konsole in der Nähe reisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da geht leider nicht. Vor allem brauchst du die Codes von anderen und die sind nur für einen bestimmten Zeitraum überhaupt gültig bis man nen neuen anfordern muss damit einen andere besuchen kommen können. Internet zugang braucht die switch dabei auf jeden Fall.

das einzige was geht ist über Flugmeilentickets die man sich bei Tom Nook am "Automaten" für Meilen holen kann. Diese müssten auch OHNE Switch online mein ich gehen, aber da trifft man eben nicht auf Freunde und kann eben auch nicht die Inseln von Freunden besuchen, sondern nur von vorinstallierten Inseln im spiel auf die man genau 1x kann.

Ohne Online Mitgliedschaft kannst du Inseln von Leute besuchen, die du real triffst. Sprich du gehst mit deiner Switch zu jemanden hin, der auch eine Switch und das Spiel hat und dann könnt ihr euch gegenseitig besuchen, das nennt sich im spiel lokaler Modus.

Sobald es aber auf Entfernung über Internet gehen soll, ist die kostenpflichtige Online-Mitgliedschaft nötig