Was für ein Küchengerät wärst Du gerne und warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre gerne eine glänzende Teekanne aus Edelstahl. Dann würde nicht jeden Morgen mit meiner Familie de Frühstkstisch teilen. Jeder würde sich schon morgens freuen mich zu sehen und mir die Hand geben. Mann würde mich regelmäßig streichen damit ich meinen Glanz behalte an dem sich alle so erfreuen. Ich müsste nicht frieren nweil ich den Bauch immer voll warmem Tee hätte. Ich glaube ich hätte ein schönes Leben. Als Melonenbällchen Macher hatte ich Angst dass man mich nur 2 oder 3 Mal im Jahr in meiner engen dunklen Schublade besuchen würde. Dann müsste ich beim Vorbereiten des Festmahls helfen und dürfte beim eigentlichen Fest gar nicht dabei sein.

Kriegstaube
Beitragsersteller

Nein ich bin bei jemanden der ihn oft nimmt :-)

Ein Vitamix: einfache Handhabe, Hochleistungsgerät, mixt und zerkleinert praktisch alles, ist immer nützlich, hält ein ganzes Leben lang - und das Ergebnis ist (abhängig vom Inhalt) fast immer gesund und mundgerecht.

Wasserkocher. Tee ist am wichtigsten.

Dafür nehme ich den Tee oder Eislöffel wenn die Melone nicht vorher alle ist unsere war gerade so schön erfrischend...

Ich ne Pfanne, da gibt es immer was zu essen....

Ich wäre gerne ein Toaster: Dann wäre ich zumindest manchmal noch ganz bei Toast.

Liebello  25.03.2022, 17:43

höhöhö!