Wenn du eine Pizza wärst, mit was wärst du belegt?

10 Antworten

Was eine geile Frage! :D

Ich schätze mal ich wäre eine Pizza Margherita mit viel Salz, aber noch viel mehr Zucker. Darauf noch ein wenig Schokolade, und ein wenig Kaffee darf nicht fehlen!
Naja... eine beliebte Pizza wäre ich nicht! :)

Werdande  01.12.2020, 20:46

Ich würde zumindest mal probieren...

Ich wäre gerne ein Pizza Kit – belegt mit 200g Paprikasalami, einer kleiner Dose Champignons, Peperoni (mild und viel), 2 – 3 Zwiebeln (Ringe), Chilipulver, Knoblauch und 200g Käse.

-

Ich wäre gerne ein Pizza-Kit belegt mit 150g Hähnchenbruststreifen, einer kleinen Dose Champignons, 340g Ananas, Chilipulver und 200g Käse.

Mit einer gut gemachten Tomatensoße, Knoblauch und Basilikum.

Tomatensoße, Käse, Salami, Peperoni und Knoblauch, dann würde ich mich selbst essen :p

Blut, Schweiß und Tränen.

Und einer Olive!