Was für ein Baum wächst da auf meinem Balkon heran?

3 Antworten

Das ist sicher eine Birke. Die überlebt im Topf nicht lange, auch nicht draußen.

Ich denke an Haselnuss, würde aber bedeuten, dass jemand da eine Nuss vergraben hat. Ich hatte das mit einer Eiche im Balkonkasten.

Silo123  19.07.2024, 06:41

Sicher nicht, das ist eine Birke.

ev. eine Birke, kannst ja mal schauen ob welche in der Nähe stehen. Als Zimmerpflanzen eigenen sie sich nicht...aber draussen lassen könntest Du sie schon, auch über den Winter...

BerndBauer3  18.07.2024, 15:20

Ja, das ist eine Birke.

Links daneben steht noch eine Pflanze. Das wird Melde sein (Unkraut).