Was für ein Auto fahrt ihr derzeit?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

aus dem VW Konzern (VW, Audi, Bentley, Bugatti, Porsche...) 38%
BMW (BMW, MINI, Rolls Royce) 20%
FIAT (Fiat, Chrysler, Alfa Romeo, Ferrari, Jeep, Dodge, Maserati) 16%
Daimler ( Benz, Smart) 10%
General Motors (Opel, Chevrolet, Cadillac...) 6%
Renault, Nissan, Dacia 6%
Peugot, Citroen 4%

38 Antworten

aus dem VW Konzern (VW, Audi, Bentley, Bugatti, Porsche...)

Passat Komnbi four Motion 2,0 Diesel ADBlue Mod 2015 / 150 PS Maschine schalter läuft mit ca 5 litern im schneiit bei normaler Fahrweise.. Gute Zugmaschine und wiegt fast 2 Tonnen.. Platz Satt im Innenraum auch Familientauglich. eines der Günstigasten Fahrzeuge was die kosten angeht in den letzten 40 Jahren.. und bei gefahrenen über 4 Millionen km .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
General Motors (Opel, Chevrolet, Cadillac...)

Einen Chevrolet Suburban. Ich hatte das Modell oft in den USA als Mietauto und mir ist es dort so sehr ans Herz gewachsen. Das Auto habe ich mir vor ungefähr zwei Jahren in den USA gekauft und es mit einem Schiff nach Europa liefern lassen. Toll an dem Auto ist aufjedenfall, dass es kein "Standardauto" ist, super aussieht und eine tolle Leistung hat. Schlecht für mich in Deutschland mit dem Auto sind die kleinen Parklücken und engen Straßen, aber dafür habe ich noch ein "normaleres" Auto: aktuell einen Mercedes-AMG S 63 4MATIC+ Limousine. Und nein ich will damit nicht angeben, ich bin in einer vermögenden Familie aufgewachsen, außerdem arbeite ich hart um mir sowas leisten zu können. Geld fällt nicht vom Himmel, man muss schon was dafür tun :)

Also bitte nicht falsch verstehen...

Renault, Nissan, Dacia

Hallo Vk020

6 Jahre Renault Scenic 3, seit 2 Jahren Scenic 4

Gruß HobbyTfz

Vk020
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, aber wer ist Christopher3108? 😂

Bei VW die Marke Bentley und Bugatti statt Skoda oder Seat aufzuführen hat schon was.

Das Opel schon lange nicht mehr zu GM gehört scheint auch noch nicht aufgefallen zu sein.

Mein Favorit ist allerdings ein Honda Accord 2,4 Tourer.

Vk020
Beitragsersteller

Sorry, ist copy paste aus einer webseite.

Skoda Kodiaq 2.0 Turbodiesel mit 190 PS mit allem drin und allem dran, vom Schiebedach bis zur Standheizung und Anhängerkupplung. Fällt mir gerade nichs fehlendes ein.