wie viele Minuten sind das ungefähr auto fahrt?

10 Antworten

Wenn du es noch für jede Geschwindigkeit haben willst: t=s/v d.h. Zeit=Weg/Geschwindigkeit^^

Bei 10km/h sind das ca. 1h 20min^^

Bei 50km/h sind das ca. 15min

Bei 80km/h sind das ca. 10min

Bei 120km/h sind das ca. 6min

Stau/starker Verkehr ausgeschlossen...

Hoffe ich habe geholfen :P

Kommt wohl auf die Geschwindigkeit an, ne? Ich nehme mal an bei 13 km sind es hauptsächlich Landstraßen würde dann so ca 8 min dauern.

Im Schritttempo mehr, als bei Tempo 100 - soviel steht fest ;)

In der Stadt? Auf dem Land? Welche Uhrzeit?

Mach mal im Schnitt 15-20 Minuten, bei freier Fahrt.

Bei 60 km/h gilt 1min = 1km

13km auf der Autobahn sind also in 5-6 Minuten erledigt (120km/h = 0,5min/km)

13km in der Stadt mit Ampeln und so dauern da schon länger (30km/h = 2min/km)

7-10 min kommt auf verkehr, ampeln geschwindigkeitsbeschränkung usw drauf an