Was für ein Auto fahrt ihr und wieviel km im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sonstige 64%
Mercedes 12%
VW 12%
BMW 8%
Audi 4%

11 Antworten

Mercedes

Ich (wir) fahren (nicht fähren) als 4-köpfige Familie Mercedes etwa 20.000km pro Jahr und Audi etwa 15.000km pro Jahr.

Mercedes

und zwar gleich 2 davon

zwischen 2.000 und 3.000 km im Jahr. jedenfalls mit der kleinen E Klasse. der Große, ein 318 CDI wird schon zwischen 30.000 und 40.000 im Jahr bewegt.

lg, Anna

Sonstige

Einen jetzt 3 Jahre alten Hyundai i10 und den ich als Neuwagen vor 3 Jahren gekauft habe

Ich fahre etwa 9000 bis 12000 KM im Jahr

Mein Alter und mein Famielen stand erfährst du von mir nicht

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, Autofahren)
Sonstige

Hey Juergen 🙂✨!

- 47 Jahre

- verheiratet

- 3 Kinder

Wir haben einen Landrover Defender und fahren ca. 25.000km im Jahr.

Er hat 7 vollwertige Sitze, viel Leistung und die Materialien sind Top verarbeitet. Durch meine Hobbys weiß ich auch die Zuladung zu schätzen. Golfbag mit Tollen oder das Mountainbike gehen ohne Umbauten mühelos hinein.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

VW

VW-Touran, Mercedes A-Klasse. Wir wohnen auf dem Land, sind in Rente, wir fahren nur noch ca. 5.000 km im Jahr. Die meisten Fahrten erledigen wir mit dem Fahrrad, wir haben ja Zeit und Bewegung ist gut für die Gesundheit.