Ab wie viel km fahrt ihr mit dem Auto?

Ab 6,1km und/oder mehr. 33%
Ab 100-999m. 20%
Ab 1km bis 2,0km. 20%
Weiter als zur Mülltonne=Auto. 13%
Ab 2,1 km bis 4,0km 7%
Ab 4,1km bis 6,0km 7%

15 Stimmen

Bero2  09.02.2023, 17:31

Dürfen auch Leute ohne Führerschein antworten?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Du wirst doch nicht ohne Führerschein Auto fahren? Aber wenn dus trotzdem verbotenerweise machst, antworte halt. :D

7 Antworten

Ab 100-999m.

Die genaue Meterzahl richtet sich dann auch nach der Zeit, dem Wetter und wohin ich genau will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab 2,1 km bis 4,0km

Das kommt eigentlich eher drauf an ob es was zu transportieren gibt bzw ob es schnell gehen muss.

Wenn ich Zeit habe und es nichts zu transportieren gibt so ab ca. 2km.

Ab 1km bis 2,0km.

Innerhalb vom Dorf zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Nur wenn ich einen Großeinkauf mache und noch einiges mehr sich angesammelt hat z.B. Arzt gehen oder Behördengänge usw. oder ich mache mit den Mädels einen Ausflug dann wird das Auto genommen.

Ab 1km bis 2,0km.

Wohne im Kaff, der nächste Ort ist zwar nur 2km entfernt, alternativ müsste ich aber durch den Wald laufen, wodurch man dann schon mit dem Fahrrad 40+min braucht.

Ab 100-999m.

Wenn ich den großen Wochen Einkauf mach. Fahre ich auch die paar hundert Meter bis zum Kaufland mit dem Auto. An sonsten, wird halt mehr auf die Zeit geachtet als auf die Kilometer.