Verbrauch vom Auto?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

6,4 Benzin - VW Passat ( bei nur Autobahn und nur dann wenn ich 600km fahre am stück)

das erreiche ich aber nur 2-3 mal im Jahr- weil den Rest des JAhres habe ich normale Arbeitswege, wie jeder andere auch- da ist ein Verbrauch von 7,5-8,5 lieter wieder normal im Alltagsverbrauch)

Mercedes Vito 119 CdI 4x4 Automatik, laut Bordcomputer 6 - 7 l Diesel, laut Tankquittung ca. 10l. Durch den (permanenten) Allradantrieb leider etwas höherer Verbrauch und Bordcomputern habe ich noch nie vertraut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 Liter ungefähr, leider sehr viel, aber mit dem Auto fahre ich sowieso eher selten Langstrecke.

Woher ich das weiß:Hobby – E-Auto Fan, Oldtimer-Besitzer, Schrauberin

vermutlich so an die 7l, wenn ich wirklich konstant fahre.

Mit 110-120km/h etwa fünf Liter, eher darunter. Bei konstant 130km/h wäre das mehr.