Was für Champions für Auflauf?

Braun 83%
Weiss 17%

6 Stimmen

6 Antworten

Braun

Du solltest die Champions immer vorher in einer Pfanne anbraten. Die entwickeln im Ofen keine Röstaromen und schmecken dann nach fast nix.

Ansonsten nehme die Farbe die von den anderen Farben deiner Speise abstechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeckermaulVK  19.01.2023, 23:21

Champignons

alterzapp  19.01.2023, 23:23
@LeckermaulVK

Ich war so frei das Wort aus der Frage zu übernehmen. Musste zweimal schauen… 😉

LeckermaulVK  19.01.2023, 23:25
@alterzapp

Von Schwachmaten lernen, heißt siegen lernen. Manchmal traue ich meiner eigenen Sprache nicht mehr, nachdem ich mich für ein Stündchen hier durchlas.

alterzapp  19.01.2023, 23:47
@LeckermaulVK

In einer anderen Fragestellung musste ich gerade den Kauderwelsch des Fragenden übersetzen, damit ein anderer nicht dachte, ich wäre blöd und verstehe das alles nicht. Ich glaube nicht das ich mehr siege. Vielleicht büschen weniger lusen halt, weisch…..

Was für Champions für Auflauf?

Spielt keine Rolle, da es geschmacklich kein Unterschied ist.

Alex

Champions eignen sich nicht für einen Auflauf. Ich würde Champignons nehmen, und zwar auf jeden Fall die braunen, die schmackhafter sind.

Die, welche frisch aussehen und am besten im Angebot sind.

Champignons!