Was für BH für Mädchen?

5 Antworten

Hallo 👋

Meistens beginnt man mit Bustiers/Bralettes wenn die ersten Brustansätze erscheinen. Bustiers sehen so aus:

Bild zum Beitrag

Wenn dann schon das Bedürfnis entsteht einen BH zu tragen dann kann man sogenannte Kinder-Bhs tragen:

Bild zum Beitrag

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Schlumpfi0055
Beitragsersteller

Ja cool danke was hast du für Farben?

Jojo2200  25.09.2024, 14:24
@Schlumpfi0055

Ich bin schon erwachsen ich trage das nicht mehr und zu meiner Zeit gab es die von mir aufgelisteten nicht

Normaler BH mit Bügel, meistens schwarz

am Anfang trägt man immer Bustier.

Ich trage gerne helle Farben mit Blümchen Design. Wenn da kein Design drauf ist, Kauf ich es nicht. Ich Kauf auch immer mit Draht, weil es für mich persönlich besser ist.

Mit Marken kann ich nichts anfangen

Liebe Grüße 🌸

Habe kurz nach meinem 12. Geburtstag BH getragen und war von New Yorker. Keine besondere Marke und er war hellgrau und mit Bügel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • 15 oder 16
  • von fishbone
  • farbe: kp. Ist für mich absolut unwichtig gewesen