Hi, wann habt ihr euren 1 BH gekauft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab einen zu meinem 14 geburtstag geschenk bekommen... War witzig

M15. 🥹

Slaygirl13
Beitragsersteller

awwwww😄

Hi Slaygirl,

ich habe meiner Tochter mit 12 den ersten BH gekauft.

Als Vater nicht normal, aber ich kenne mich mit der Weiblichkeit aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halli hallo,

Das genau alter weiß ich gar nicht aber im alter von 11-12 Jahren auf jeden fall.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Hey,

ich habe meinen ersten BH mit 9 gekauft. Ist aber bei jedem unterschiedlich da manche ihren ersten mit 14 kaufen und manche gar keinen kaufen, weil sie ihn einfach nicht benötigen oder sich darin unwohl fühlen. Ob du also mit 13 Jahren einen tragen möchtest musst du für dich selbst entscheiden. <3

LG Emy ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1991 kurz vor meinem 14. Geburtstag zusammen mit meiner Mutter in einem Fachgeschäft. Davor hatte ich allerdings schon Bustiers.