Besten Bh / beste Bh marke?

19 Antworten

Also ich finde die von Victoria's Secret am besten, weil man sehr gut beraten wird und dann kann es auch nicht zu falschen Größen etc. kommen. Ich mag ausserdem die Stoffe von VS... Im Hunkemöller wird man auch sehr gut beraten, dort gibt es bestimmt auch bequeme BH's. Ach ja, Benetton ist auch sehr gut... Das sind mal meine Erfahrungen... Lg🙋☺️

kippenqlique
Beitragsersteller

Danke die für deine antwort 😊😘 ich werd mich mal umsehen 😄

annibunny808  24.08.2016, 08:21

PS: Ich hoffe ich konnte helfen☺️😘

Den besten BH. Das kann man so nicht sagen. Dem einen passt die eine Marke sehr gut. Jemand andere kommt mit einer anderen Marke sehr gut zurecht. Außerdem ändert sich mit den Jahren auch die Brust und somit kann sich die Marke auch ändern.

Ich kam früher mit Passionata sehr gut zurecht. Jetzt momentan ist es Lascana.

Wichtig ist auf jeden Fall, sich im Fachgeschäft beraten und evtl. vermessen zulassen. Denn die Größe ändert sich mit der Zeit. Und der BH sollte immer richtig sitzen.

Geh in ein Wäschegeschäft und lass Dich beraten. Es gibt für meine keine Lieblings-BH-Marken; sie müssen passen und schön funktionell sein.

Gibt es einen Victoria's Secret BH für 70€ ?

linda1429  24.08.2016, 08:30

ja na klar!Locker!N normaler BH (keine Special Edition) kostet da um die 35$...Das ist wenig!

Am besten in einem Wäschegeschäft beraten lassen wegen Größe und Sorte und wian den Sitz testet. Dann ist die Marke egal. Wir haben Billigteile von Awg die super sitzen. Einfach probieren.

Ich persönlich trage ausschließlich BHs von Victoria's Secret. Ich habe in meiner Größe bisher keinen einzigen BH gefunden, der so gut sitzt und so bequem ist wie die. Sie kosten zwar etwas mehr, dafür hat man aber hochwertige Qualität und einen lang haltenden BH.