Mädchen kein BH,achtet ihr drauf?
Guten Abend, ich bin 12 und im Moment trage ich meistens noch keinen BH. Ich bin schon ziemlich weit vom Brustwachstum 70 C deshalb passen die meisten Mädchen Teile nicht mehr aber ich finde es unbequem und möchte auch nichts betonen mit BH. Jetzt im Winter hab ich sowieso dickere Sachen an und Unterhemd drunter. Und zuhause auch ein Unterhemd unter dem T-Shirt. Aber manche achten trotzdem dadrauf deshalb wollte ich fragen ob andere Mädchen / Jungs es wirklich so wichtig finden dass andere Mädchen BH tragen?
31 Antworten
Dir kann es jetzt und auch in 10 Jahren scheiß egal sein was andere von dir denken. Erstrecht ob du einen BH trägst oder nicht. Das geht keinen was an und ist alleine deine Entscheidung.
Ich selbst trage auch fast nie einen BH finde es einfach bequemer. Finde einfach keinen wirklich passenden BH da sich meine brüste auch oft verändern. Meine Haltung ist ohne BH viel viel besser geworden. Also Go for it. Wenn du keinen tragen willst dann lass es. Wenn du einen tragen willst dann tu es. Aber tu es für dich und nicht für andere.
Lg
Ich weiß nicht, ob Jungs es wichtig finden, dass ein Mädchen einen BH trägt. Ich weiß aber, dass Jungs mehr hinschauen, wenn ein Mädchen keinen trägt (und das auch zu erkennen ist)...
Jetzt im Sommer und bei 70C - ich würde da irgend etwas tragen, wo weder die Brustwarzen zu sehen sind noch die Brüste beim Gehen mitschwingen bzw. auf und ab hüpfen.
Ja beim sport hab ich eh was drunter damit die nicht so hüpfen
Und Du wirst es selbst wissen, nicht die 70 (Unterbrustweite), sondern das C (Körbchen) ist das, was Deine Brüste hervorhebt....
Ich achte so gut wie garnicht drauf. Nur wenn es ein oberteil zum Beispiel ist, wo es schwieriger ist einen BH zu tragen. Im Endeffekt muss es für dich bequem, etc sein. Wenn du keinen BH tragen möchtest, dann ist das so, und da hat niemand mit zu reden
Ich finde BH's auch unbequem und einengend und trage deshalb auch keine trotz meinen 80c
Es ist mir egal, aber wenn eine keinen trägt und ich das zufällig sehe muss ich schon immer hingucken.😮
Danke! Ok ich verstehe