Wann hast du den Ersten BH bekommen?

4 Antworten

Also mein ersten Bustier habe ich so mit 10 bekommen und meinen ersten richtigen kann ich irgendwie gar nicht richtig sagen (hab immer die alten meiner Schwester bekommen XD) aber ich schätze mal so mit 11/12 und meine ersten eigenen habe ich mit meiner Mutter so mit 12/13 gekauft und das war einfach ein wattierter ohne Bügel.

Aber wann du es braucht ist ganz individuell und musst du auch für dich selbst herausfinden und welches model auch. Die Hauptsache ist, dass du dich darin wohlfühlen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Ich habe mit 11 mein erstes Bustier bekommen. Das hat mir eine Freundin aus meinem Dorf geschenkt als es sehr heiß war und wir oben ohne rum gelaufen sind aber ich noch keine Bustiers hatte. Meine Mama kaufte mir daraufhin auch welche.

Bild zum Beitrag

Meinen ersten richtigen BH habe ich dann mit 12 bekommen. Eine Freundin von meiner Mutter hatte eine Tochter und immer wenn diese ihre Klamotten aussortiert hat gab sie alle mir. Da waren dann auch BHs mit dabei, anfangs passten sie mir nicht aber schon kurze Zeit später konnte ich sie schon tragen. Das waren Kinder-BHs ohne Push aber mit Bügel

Bild zum Beitrag

Ich hatte sie sehr lange bis meine Mutter mit mir zum BH kaufen gegangen ist, dort stellte sich dann heraus, dass ich viel viel zu kleine BHs trage und mehrere Cups größer brauche. Ich war damals 13.

Leider habe ich erst mit 16 dann die richtige BH-Größe gefunden, das war bei mir etwas schwierig aber heute weiß ich nun was ich kaufen muss, damit es passt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich brauchte etwas Zeit bis ich zu meinen BH kam, da ich seit meinem Outing vom Mann zur Frau denn Mut fand und mich in einem Dessousgeschäft beraten lies, war über die professinelle Beratung überrascht und habe mir gleich 3 Set gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung

Mein ersten richtigen BH hab ich mit 12 bekommen, war ein weißer Bügel-BH in 75B von H&M

Den hab ich mit meiner Mutter damals gekauft, hab aber davor schon mit 10 Jahren regelmäßig Bustiers getragen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben