Habt ihr schon mal die falsche BH Größe getragen?
An die Mädels , habt ihr schon mal die falsche BH Größe getragen ?
Män hört ja , dass die meisten Frauen falsche BH Größe tragen , deswegen würde mich mal interessieren ob ihr auch schon mal komplett falsch lagt mit eurem BH ?
Ist dir das mal passiert
Hatte früher etwas die falsche BH getragen aber jetzt nicht mehr weil ich mich immer ausmessen lasse
Ok welche Größe hast du ?
80F
Oha das ist riesig
Leider ja
Warum leider
Weil es im Alltag nur nervt . Das Gewicht geht aus Rücken , man muss ständig BHs tragen und BHs kosten echt viel Geld . Beim Schlafen stören die auch usw ..
6 Antworten
Ja, in der Pubertät sehr häufig.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nicht ausgiebig damit beschäftigt habe, aber meine Oberweite das egal war und einfach weiter gewachsen ist.
Jetzt weiß ich es und muss zwar dennoch häufiger wechseln, aber dafür trage ich die richtige Größe.
LG
Ja, definitiv. Man sollte sich immer richtig ausmessen und gucken, ob es wirklich passt.🙈
Ja, weil es früher kein Internet gab, wo man BHs in größeren Cups bestellen konnte.
Gab's seinerzeit nicht wirklich (auf dem Dorf).
Heute (!) ist das alles kein Problem mehr, aber damals war bei UBB 70 oder auch 75 bei C, max. D, überall Feierabend.
Das ist ja echt schlimm , also wenn ich früher leben würde , würde ich nichts bekommen ?? (habe aktuell 80F)
Aber es gab ja auch früher ja Frauen die E, G , H Körbchen hatten , was haben die dann gemacht ?? Ich meine wenn man z.b so wie ich jetzt 80F habe , kann ich ja nicht 80C oder so tragen
Doch, sorry, frau hat dann entweder gequetscht oder größere UBBs gekauft ... alles doof seinerzeit.
Vielleicht konnte man auch beim Schneider etwas anfertigen lassen ... aber das waren halt Zeiten, in denen BHs nicht sehr weit oben auf der "Must have"-Liste standen ..
Umso schöner ist es heute, wo man alles in jeder Größe, Farbe & Form kaufen kann :-)
Und wie haben Sie dann damit gelebt , wenn ich fragen darf bzw wie haben Sie es gemacht ?
Einfach nen kleinen BH gekauft ? So was ist ja echt ungesund ....
Ich glaube ich kann echt froh sein, dass ich so was nicht kenne
Ja, zu kleine Körbchen, da quoll es halt 'rüber ... oder weitere UBBs, da waren die Körbchen dann einigermaßen passend, und die Bänder habe ich irgendwie gekürzt.
Aber das ist ja jetzt alles Schnee von gestern :-)
Ja definitiv :D und falsch eingestellt
Ja, gerade während der Wachstumsphase meiner Brüste.....da waren die BHs zum Teil sehr schnell wieder zu klein und da hab ich oft BHs getragen die mir eigentlich gar nicht mehr gepasst haben🙈
LG Nele
Aber man könnte ja im Fachgeschäft welche kaufen oder ?