Was fühlt ihr, wenn jemand Nachrichten löscht?

6 Antworten

Ich würde ihn fragen.

Warum verletzt Dich das? Du weißt ja nicht mal was drin stand. Es hätte zum Beispiel auch etwas negatives sein können...oder es war eigentlich an eine andere Person gerichtet....

Dich wurmt es weil Du nicht weißt was es war.... dann rede doch mir ihm... Kommunikation ist alles und räumt auch Missverständnisse aus.

Es kann soviele Gründe haben...vielleicht hat er sich auch überlegt, dir die Dinge persönlich zu sagen....

Deine Antwort findest du nur bei ihm...

Je nach Person würde ich denken, dass sie besoffen war und gemerkt hat, dass sie Quatsch geschrieben hat, oder unter Schlaflosigkeit litt und ebenfalls merkte, dass sie Quatsch geschrieben hat.

Wenn ich jemanden liebe, ist man in einer Beziehung und kennt sich schon sehr lange..

in dem Fall redet man miteinander..

du bist vermutlich verliebt und nicht in einer Beziehung und hoffst auf irgendwelche Geständnisse, dass die andere Person auch Gefühle für dich hat…

redet miteinander

Hateyall
Beitragsersteller

Nein, ich hoffe nicht auf Geständnisse. Ich weiß, dass er Gefühle für mich hat. Das hat er mir gesagt. Wir führen keine Beziehung, weil wir keine Fernbeziehung wollen. Normalerweise bin ich um die Uhrzeit zu der er mir schrieb auch relativ oft noch wach, aber dieses mal habe ich geschlafen und er hat wirklich sehr viele Nachrichten hintereinander gelöscht und irgendwie verletzt mich das, weil ich nicht verstehe warum er irgendwas was er mir sagen wollte wieder löschen sollte

Idris164  23.07.2021, 08:30
@Hateyall

Weil er wohl was geschrieben hat, was er danach bereut hat

Würde gar nichts fühlen, ohne vorher zu denken.

Und denken würde ich, dass derjenige vergangene Nacht eventuell betrunken oder sonst wie verwirrt war.

Ist mir total egal, bin der am wenigsten neugierige Mensch der Welt. Ich lass auch Geschenke unausgepackt wochenlang liegen, wenn es sein muss.

Kittyhawkins  23.07.2021, 07:59

Wenn es "sein muss"? Also wenn du nicht meinst, dass es dir leicht fällt, im Oktober einen Bogen um deine Weihnachtsgeschenke zu machen, dann ist das verletzend und respektlos. 🤨

floppydisk  23.07.2021, 08:37
@Kittyhawkins

Wenn ich müsste, würde es mich nicht stören. Ich bin kein kleines aufgeregtes Kind, dass sofort alles aufreißt. Bei schönen Dingen freue ich mich aber natürlich.