Was Freundin nach Streit zur Versöhnung schenken?

4 Antworten

Immer dieses Materielle ich würde ihr lieber was nettes sagen. Glaub mir Worte sind mehr wert als irgend ein Gegenstand.

Rikooo
Beitragsersteller

Ja . Ich irgend ein kleines Geschenk . Vllt etwas süßes kleines ... ? Und dann mit Worten unterstützen

ScriptEdit  02.07.2017, 20:32
@Rikooo

Wie wäre es mit Schokolade :D oder einen Anhänger.

Klavier11  02.07.2017, 20:57

fehl am Platz -.-

Muss nicht unbedingt etwas materiales sein, wir freuen uns lieber auf schöne und ernstgemeinte Worte.
Aber wenn es doch was materiales sein soll Rote Rosen?🙈🌹

Rikooo
Beitragsersteller

Danke

Hallo!

Ich würde ihr nichts Materielles schenken, das es in jedem Geschenkartikelladen oder jeder Süßwarentheke gibt, sondern ihr einen netten und vorallem ehrlichen Brief schreiben, in dem du deine Gefühle für sie auf den Punkt bringst und dich für den Fehltritt entschuldigst.

Klavier11  02.07.2017, 21:15

Super schön! Das Beste was man tun kann.

Liebe, Zuneigung, Vertrauen, Ehrlichkeit