Freundin etwas schenken auch wenn sie das nicht möchte?

5 Antworten

🦈

und jetzt frag ich mich ob das in Ordnung war?

Selbstverständlich war das in Ordnung - so ein Geschenk ist immerhin etwas Positives.

Sie wird sich sicherlich freuen.

ja ist voll in ordung , wir alle sagen mal das wir nichts wollen aber SIe wird sich bestimmt sehr freuen

Ich selbst sag auch manchmal, das ich nichts haben will, aber meistens doch was will. Trotzdem ist es wirklich eine sehr nette Geste von dir! Sie wird sich bestimmt darüber freuen.

Ich finde es nicht gut.

Vermutlich will sie keine Geschenke, weil sie nichts zurückschenken kann.

Und du bringst sie jetzt in die unangenehme Lage, dir etwas zu schulden...

Auch wenn du vielleicht keine Gegenleistung erwartest, fühlt sich das beschissen an und hilft nicht gerade dabei, ein ohnehin schon angeknackstes Selbstbewusstsein wieder aufzubauen.

Nein sie wird sich sicher freuen :)