Internetfreundin etwas schenken?

4 Antworten

Schnek ihr doch einen Amazon-Gutschein...darüber würde ich mich tierisch freuen. da hat sie reie Auswahl,was und zu welchem Gebiet sie  sich etwas kaufen kann.

Gibt's doch kaum, dass sie schon jeden k-pop merch hat :P Vielleicht könntest du ja trotzdem etwas in Verbindung mit ihren Hobbies machen. Bei K-Pop könntest du ihr ja ein schönes Video machen, wo du als text alles schreibst, was du ihr gerne sagen möchtest und vielleicht auch bilder miteinbaust und als hintergrundmusik ihr lieblingslied oder so :)

Ansonsten habt ihr vielleicht das Geschäft "Butlers" in der  Nähe, da gibt es immer süße Kleinigkeiten, die man herschenken kann :)

Auf jeden Fall etwas persönliches. Nimm Bezug auf ein Thema, das ihr wichtig ist. Meist sind es die Kleinigkeiten an die man gar nicht mehr denkt, die das Salz in der Suppe ausmachen.

Man denke an die Feder von Forest Gump.