Internetfreundin etwas schenken?
Haiii Ich hab vor fast 2 Jahren n richtig tolles mädel übers Internet kennengelernt(gesehen haben wir uns bis jetzt noch nie, soll sich in den sommerferien ändern). Sie denkt einfach wie ich, versteht mich sogar manchmal besser als meine beste und wir haben uns von anfang an gut verstanden. Ich weiss einfach nicht, was ich ihr so zum Geburtstag schenken kann...wir hören beide gerne kpop aber das alles hat sie schon, was ich ihr schenken könnte. Meine beste hatte schon die idee, n paar typische kleinigkeiten, die meine stadt betreffen, zu schenken aber das reicht mir irgendwie nicht und finds auch nich so prickelnd, die idee. Sie mag Pferde(tiere allgemein), sherlock holmes(so ne serie), kpop, computerspiele und persönliche kleinigkeiten aber ich bin echt planlos und hab null ideen....:/ Kann mir wer helfen? (entschuldigung f. die vielen rechtschreibfehler xD) Danke im vorraus:3
4 Antworten
Einen Stern:
http://www.sternkaufen24.de/stern-verschenken
Eine Wetterpatenschaft:
Schnek ihr doch einen Amazon-Gutschein...darüber würde ich mich tierisch freuen. da hat sie reie Auswahl,was und zu welchem Gebiet sie sich etwas kaufen kann.
Gibt's doch kaum, dass sie schon jeden k-pop merch hat :P Vielleicht könntest du ja trotzdem etwas in Verbindung mit ihren Hobbies machen. Bei K-Pop könntest du ihr ja ein schönes Video machen, wo du als text alles schreibst, was du ihr gerne sagen möchtest und vielleicht auch bilder miteinbaust und als hintergrundmusik ihr lieblingslied oder so :)
Ansonsten habt ihr vielleicht das Geschäft "Butlers" in der Nähe, da gibt es immer süße Kleinigkeiten, die man herschenken kann :)
Auf jeden Fall etwas persönliches. Nimm Bezug auf ein Thema, das ihr wichtig ist. Meist sind es die Kleinigkeiten an die man gar nicht mehr denkt, die das Salz in der Suppe ausmachen.
Man denke an die Feder von Forest Gump.