Geschenk nach dem Urlaub

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Kuß und eine Umarmung genügt.. Geschenke beim Wiedersehen aus dem Urlaub von daheimgebliebenen sind eigentlich nicht üblich.. Es ist eher so, daß der Urlauber eine kleine Erinnerung aus seinen Ferien mitbringt und veschenkt.

Ich denke wenn du sie am flughafen abholst wird sie das als geschenk verstehen . Wenn du ihr aber noch was schenken willst waeren ihre lieblingsblumen oder lieblingsschokolade doch ein gutes geschenk

Das problem ist die landet in Frankfurt ca. 200km von hier und die ist mit ihren Eltern weg und die sind mim Auto nach Frankfurt. Dann noch: die landet irgenwann mitten in der nacht und ich bin 15 also würde ich auch nicht mit dem taxi hindürfen wegen meinen Eltern

Geh' mal auf personalisiert.com, Design3000.de, Ritzenhoff.de oder arsmundi.de.

Mit roten Rosen liegst du immer richtig! Langstielig!

uluca  30.03.2013, 15:35

Mit 15 Jahren langstielige Rosen der Freundin zum Urlaubsende schenken, ist doch lächerlich.