was fragt ihr euch soo den ganzen tag^^:D:D?

23 Antworten

Eine ganze Menge eigentlich. Aber wenn es um Dinge geht, die ich mich täglich frage, dann sind es vielleicht mehr oder weniger doch die vergänglichen Dinge. Darunter auch, wie der diesjährige Winter werden wird oder wie ich den nächsten Test bestehen werde. Manchmal sind es aber auch andere Dinge, wie zum Beispiel "Wann sehe ich meine ältere Schwester Mal wieder?"

Eine sehr häufige Frage die ich mir im Kopf stelle, fast schon täglich, wäre allerdings: Was oder wie denken andere über mich und wie wird über mich geäußert?

Shaddegeist459 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 23:03

der winter irgendwas zwischen warm kalt und nass

familie keine ahnung viel glück mit dem treffen^^:D:D

Wolfen369  30.10.2024, 23:07
@Shaddegeist459

Ich bevorzuge es sogar kalt, um mich aufzuwärmen. Es ist um einiges gemütlicher als im Sommer.

Ja, meine Schwester werde ich bestimmt bald Mal wieder sehen. Wir haben ein wunderbares Verhältnis miteinander.

Vieles zu aktuellen Game die ich gerade spiele oder mir holen will, zu Bücher die ich lese und Serien die ich gucken. Dann aber auch mal einfach ganz Random Dinge zu Diskussionen die ich mal vor vielen Monaten hatte.

Also eher sehr zufällige Sachen, nichts tiefgründiges.

Shaddegeist459 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 01:45

1.spieleliste habe ich auf der switch

2.skulduggery pleasant

3.ich führe meistens selbstgespräche im schlaf weil mir sehr viel durch den kopf geht auch wies den menschen geht die ich liebe:(:(

Ob ich meinen schulischen Erfolg "aufgebe" und anstatt zu studieren, lieber einen Ausbildungsberuf machen soll. Es macht mich wahnsinnig, so unwissend über meine Zukunft hinsichtlich Arbeit zu sein.

So ziemlich jeden Tag überlege ich, was ich im Alltag bewältigen muss, wie ich meine begrenzte Kraft einteile, um so viel wie möglich zu schaffen, und wann ich meine Medikamente nehmen muss oder besser weg lassen sollte.

Vieles. Wenig sinnvolles viel unnötiges.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Tomaten 🍅