wieviel kostet ein neues klo nicht nur die klobrille sondern ein neues klo mit einbauen^^:D:D?

4 Antworten

Frag deine örtliche Sanitär und Heizungs Firma.

Es kommt auf das WC an.

Mit Spülrand oder ohne, Flach oder Tiefspüler?

Je nach Ausführung liegst du mit der Intallation bei ca. 200€ - 350€.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

lasse Dir Kostenvorschläge machen von den Sanitärfirmen.

Das solltest du bei DEINEN Sanitärdiensten in der Umgebung erfragen was die dafür nehmen. Das kann dir hier nämlich nieman sagen. Aber nen paar Hundert Euro werden es definitiv sein (ab 300 Aufwärts).