bin gerade am thomas die lokomotive gucken und bei den ganzen unfällen und liegengebleiben kam mir eine frage auf?

fahrgäste zu vergessen wäre jaa mal megaübel^^:D:D

2 Antworten

Wie @kerner schon sagte: dafür gibt es Zugfunk. Und außerdem gibt's noch den normalen Mobilfunk...

Außerdem sehen Stellwerker und Fahrdienstleiter immer wo die Züge gerade stehen (zumindest auf den allermeisten Strecken).

Wenn wirklich mal was passiert, geht's eher darum Feuerwehr usw. zum Ort zu bringen...

...Zugsuche a la Kika ist schon ne sehr naive Vorstellung, nix für ungut ;o)