achsoo ist freitag ein feiertag oder nicht muss noch essen kaufen gehn^^:D:D?

4 Antworten

Nein, nur morgen (Donnerstag). Freitag ist normaler Werktag.

BlackSoul818  30.05.2024, 00:07

Wie? Was ist denn morgen? Mein kleiner hat physio nicht das sie zu hat. ☹️

RobertLiebling  30.05.2024, 00:10
@BlackSoul818

Wenn du in einem Bundesland wohnst das morgen/heute keinen Feiertag hat, musst du dir da keine Sorgen machen.

Ich bin nur davon ausgegangen dass jemand, der sich wegen Freitag Gedanken macht, morgen wahrscheinlich Feiertag hat.

Benutzer981e  30.05.2024, 02:35
@BlackSoul818

Fronleichnahm-- Kann ignoriert werden, hatte die ganzen Komentare nicht angezeit bekomm-- sry

Wo ist Fronleichnam (30.05.2024) ein Feiertag?

  • Baden-Württemberg.
  • Bayern.
  • Hessen.
  • Nordrhein-Westfalen.
  • Rheinland-Pfalz.
  • Saarland.
  • Sachsen (nur in einzelnen Gemeinden)
  • Thüringen (nur in einzelnen Gemeinden)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackSoul818  30.05.2024, 00:08

Ach so, dann ist ja alles gut 😊

Freitag ist ein ganz normaler Tag. Nur benutzen viele den als Brückentag. Deine Geschäfte sollten trotzdem offen haben :))

Morgen ist Feiertag, nicht Freitag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen