Was findet ihr zurzeit ziemlich anstrengend?

19 Antworten

Andere Menschen. Das ist allerdings kontinuierlich der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Verkomplizierte Bürokratie.

Ich würde als Erbe Dritter Ordnung von einem verstorbenen Verwandten, mit dem ich nichts zu tun hatte im Leben dessen Schulden erben. Alle Erben erster und zweiter Ordnung haben deswegen ausgeschlagen.

Um jetzt auszuschlagen, muss ich extra bei Gericht erscheinen. Die haben aber nur von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 15:30 Uhr offen, also wenn ich arbeiten muss.

Damit ich nun also keine Schulden bekomme, für die ich nicht verantwortlich war, muss ich extra Urlaub nehmen und einen Termin ausmachen bei Gericht und dann auch noch eine Gebühr entrichten dafür, dass ich etwas nicht möchte.

Das planlose Leben in den Semesterferien. Habe 120% für die Universität gegeben und jetzt wieder Pause.

So ein dreck voller einsamkeit während andere spaß haben hasse alles!☹️

Burritone  01.08.2024, 17:38

Komm zu uns in die Theologie.Dir wird in den Semesterferien nie wieder langweilig!

Ich darf dieses Semester eine 30 Seiten Exegese-Hausarbeit schreiben und eine 12 seitige in systematischer Theologie zur Theodizee-Frage.

Trotzdem muss ich nebenher arbeiten…

3-wöchiges unbezahltes Praktikum steht auch noch im September an 🥲

Die Ferien allgemein eigentlich soll Mann sich freuen das hab ich mich auch als erstes aber jetzt irgendwie ist es einfach nur langweilig Freunde sind weg geflogen oder gefahren und bin immernoch Zuhause

Die Arbeit ist momentan sehr anstrengend. Durch die Urlaubszeit und durch Krankheitsausfälle sind wir eigentlich seit einigen Wochen relativ schlecht besetzt.