An die Jungs: Welche Kleidung mögt ihr an Mädchen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kleider oder Röcke 55%
Hauptsache sie fühlt sich wohl darin. 25%
T - Shirts und Jeans 10%
Andere Meinung 10%
Blusen und Jeans 0%
Hemd und Jeans 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde Röcke und Kleider am Besten.

LG

Kleider oder Röcke

...die Schaufenster sind voll davon, aber fast keine Frau in der Fußgängerzone trägt sie. (Ich meine, mal abgesehen vom Lockdown)

Kleider oder Röcke

Ja diese Kleidung ist am besten! :)

Besonders wenn Wind weht xD

Ich finde es echt schön wenn Kleider im Wind flattern :)

Sollten Frauen mehr tragen. Leider tragen die meisten meistens nur Jeanhosen :(

Auch lange Trenchcoats sollten Frauen viel mehr tragen! :)

Finde ich bei Frauen richtig sexy <3 <3 <3 <3

Bild zum Beitrag

Bildquelle - Pinterest: https://www.pinterest.com/pin/229965124692777083/

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Prinzipiell finde ich Frauen in Hotpants unglaublich sexy, wenn sie dazu noch ein ärmelosen und Bauchfreien Top kombinieren. Jeans sind aber auch was tolles und Kleider sowieso. Röcke kombiniert mit hohen Stiefeln auch was feines

Hauptsache sie fühlt sich wohl darin.

Grundsätzlich ist mir das egal. Was mir aber nicht so gut gefällt ist bauchfrei, Leggings oder Jogginghose.