Wie findet ihr den Tamme Hanken der Knochenbrecher on tour und warum?

ich finde er ist ein tierquäler er bricht den pferden die knochen das ist sooo schlimm

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ich finde ihn super 77%
weiß nicht 15%
Tierquäler 8%
Punkgirl512  15.03.2021, 16:38

Du denkst, weil er "Knochenbrecher" hieß, weil er Knochen gebrochen hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möge er in Frieden ruhen.

Leider hat er Schema F bei sehr vielen Pferden angewandt, was nicht selten zu noch mehr Problemen geführt hat. Ich meine, einige mussten nach seiner "Behandlung" sogar euthanasiert werden.

Seine Methode war ruppig und grob, teilweise gefährlich für die Tiere und basierte auf keiner Grundlage.

ThisIsJustMeHH  15.03.2021, 18:38

Naja er hat entsprechend vorher immer klar die Risiken kommuniziert.

isishettyliebe
Beitragsersteller

ja und er bricht den armen pferden dazu noch die knochen ich bin bei deiner meinung

verreisterNutzer  15.03.2021, 16:41
@isishettyliebe

Der Name kommt daher, dass es so aussah, als würde er den Pferden die Knochen brechen. Nicht, weil er das tatsächlich getan hätte (zumindest nicht absichtlich).

Hallo,

Ich mag ihn zwar nicht, aber hier erkennt man wieder wunderbar das du keine Ahnung hast, sei es von dem Beruf, noch von Tieren geschweige von den Menschen an sich.

ich finde ihn super

Er hat den Pferden nicht die Knochen gebrochen. Er hieß einfach nur so.

Man erkundigt sich über Menschen bevor man sich eine Meinung bildet und deine ist der größte schei*

Ich finde er war ein guter Mann, der oft gute „wunder“ vollbracht hat.

Ich komm da nicht drauf klar. Nur weil er Knochenbrecher hieß, hat er direkt Knochen gebrochen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unterhaltsam.

da er längst tot ist, kann man ihn eh nicht mehr buchen. von daher nettes freizeitfernsehen.

von seiner arbeit halte ich nicht viel, aber ich mag den typ mensch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
weiß nicht

Menschlich jooooo.

Vom können her, echt nicht schlecht,75 bis 100 Jahre zu spät, hat sich überholt.

Nicht mehr zeitgemäß.

Auch Aderlässe und die Theorie der Säfte hatte seine Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut