Warum sind babys für mich so hässlich?

6 Antworten

Naja jeder Körper hat andere verlangen und andere wahrnemungen

Manche Menschen möchten keine Kinder und wenn man genau weiß, dass das so ist dann ist es völlig okay.

Ich möchte keine Kinder, für mich sehen Babys aber nicht hässlich aus. Ich kann mir die Einschränkung, die ein Kind mit sich bringt für mich nicht vorstellen.

Welpen finde ich niedlich, auch ganz junge, die noch nicht sehen können und nur quietschen. Ein quietschender Welpe ist niedlicher als ein schreiendes Baby.

Keine Ahnung warum, also das kann ich dir nicht beantworten. Aber ich sag dir, du bist damit nicht allein.

Immer wenn mir jemand z.B. ein Babyfoto zeigt und sagt, ist das nicht süüüüß, denk ich mir.... ähm nein?! Kein bisschen.

Ich finde auch dieses Gekicher und Gegacker von Babys absolut nicht süß.

Bin mir auch zu 100% sicher dass ich niemals Kinder will. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann für Babys / Kinder einfach keine positiven Gefühle aufbringen.

Edit: Das Baby unten rechts hat ja mal die hässlichste "Frisur" überhaupt^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen

Ich kann an Babies auch einfach garnichts süß finden, so ab 2 1/2 bis 3 Jahren fängts an, das ich was mit Kindern anfangen kann.
Welpen finde ich aber auch ab so 2 Wochen erst interessant, vorher machen sie genau das selbe wie Babies: Nuckeln, quäken und kacken, das ist langweilig bis abstoßend.

Warum das so ist weiß ich nicht, hab schon als kleines Kind keine Puppen haben wollen sondern nur Plüschtiere, irgendwo hab ich da nen Knick im Hirn. Ich weiß aber wo der weg is, meine eine Oma tickte genauso^^

Also generell mag ich Welpen auch lieber als Babies, und ich finde sie auch deutlich süßer. Manche Babies sehen dann süß aus wenn sie Kleinkinder werden, ist aber auch nicht oft so, ich wird nicht. Aber generell mag ich ja kleine Tiere und machen nicht so. Aber kleine Tiere sind süßer