Warum sind babys für mich so hässlich?

7 Antworten

Ich persönlich mag keine babies, also finde ich sie absolut nicht süß. Eher das Gegenteil 💀

Ich liebe allerdings Tiere und liebe Welpen über alles.

Ich glaube es ist in unsere Zeit sehr Geschmackssache.

Biologisch betrachtet finden wir Wesen süß damit wir denen nichts antuen und da kommt auch ein Beschützer Instinkt mit hinzu.

Da ich allerdings Menschen nicht mag, finde ich sie dementsprechend auch nicht süß. Gerade, weil Menschen so bescheuert sind, bin ich von Menschen angeekelt. Das selbe gilt auch für Kinder und babies.

Manche Menschen möchten keine Kinder und wenn man genau weiß, dass das so ist dann ist es völlig okay.

Ich möchte keine Kinder, für mich sehen Babys aber nicht hässlich aus. Ich kann mir die Einschränkung, die ein Kind mit sich bringt für mich nicht vorstellen.

Welpen finde ich niedlich, auch ganz junge, die noch nicht sehen können und nur quietschen. Ein quietschender Welpe ist niedlicher als ein schreiendes Baby.

Ich kann an Babies auch einfach garnichts süß finden, so ab 2 1/2 bis 3 Jahren fängts an, das ich was mit Kindern anfangen kann.
Welpen finde ich aber auch ab so 2 Wochen erst interessant, vorher machen sie genau das selbe wie Babies: Nuckeln, quäken und kacken, das ist langweilig bis abstoßend.

Warum das so ist weiß ich nicht, hab schon als kleines Kind keine Puppen haben wollen sondern nur Plüschtiere, irgendwo hab ich da nen Knick im Hirn. Ich weiß aber wo der weg is, meine eine Oma tickte genauso^^

Naja jeder Körper hat andere verlangen und andere wahrnemungen

Also generell mag ich Welpen auch lieber als Babies, und ich finde sie auch deutlich süßer. Manche Babies sehen dann süß aus wenn sie Kleinkinder werden, ist aber auch nicht oft so, ich wird nicht. Aber generell mag ich ja kleine Tiere und machen nicht so. Aber kleine Tiere sind süßer