Findet ihr diesen Welpen süß?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 41%
Welche Rasse? 11%

9 Antworten

Nein

Ich finde Tiere nie süss, ausser Gummibärchen.

Und bei diesem Tier sieht man nichts ausser Fell - nach Welpe sieht er auch nicht aus.

Wenn du deinen Hund in Szene setzen willst, musst du dir mit dem Foto mehr Mühe geben, sowohl bzgl des Tieres, aber auch des Hintergrunds.

JulianOP01
Beitragsersteller

Ok du Clown jetzt komm mal runter, menschlich gesehen ziemlich abstoßend.

SamaMoldo  16.12.2022, 13:49
@JulianOP01

Schön, dass du so schnell mit deinem Urteil über mich bist, ohne etwas über die Gründe zu wissen.

Ich verwende das Adjektiv "süss" nicht für Lebewesen, weil ich Verniedlichungen respektlos finde. Und ob ich den Hund schön finde , kann ich Anhand des Bildes nicht beurteilen.

Nein

Liegt aber eher an dem Bild. Da muss das Auge erstmal überlegen, was es da sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

ich koste keine lebendigen Tiere. und ich beurteile (potentielle Haus-) Tiere auch nicht nach dem Aussehen. So wie ich hoffe, von anderen Lebewesen oder zB. Arbeitgeber, Verkäuferin, Arzt oder Vermieter nach meinem Aussehen beurteilt zu werden.

Welche Rasse?

Ist schlecht zu erkennen. Für einen Welpen ist er relativ groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Man kann nur Fell erkennen. Stelle ein besseres Bild rein. Nach Welpe sieht das auch nicht mehr aus. Ab der 18. Woche ist der Hund keine Welpe mehr.