Was findet ihr gut an Donald Trump und was eher nicht so gut?

7 Antworten

Er hat die Haare schön.

Er ist ein verwöhntes Kind im Körper eines Greises.

Nichts. Er kann nichts, er weiß nichts ist aber absolut Weltspitze im Hetzen, Verleumden, Betrügen, Diffamieren, Pöbeln, ne Menge anderem Zeuch und vor allem im Hochleistungslügen. Das kann wohl niemand so wie er.

Der Kerl dürfte überhaupt kein öffentliches Amt bekleiden und schon mal gar nicht ein politisches. Nicht mal Falschparker dürfte er aufschreiben weil er selbst da wahrscheinlich besch****** würde.

Gut: er ist aktuell nicht Präsident der Vereinigten Staaten.

Schlecht: alles andere.

Was ich gut finde: das er nicht mehr lange lebt.

Was ich schlecht finde: den ganzen Rest.

Conklin  29.09.2024, 16:11

Jetzt noch einmal zur Erinnerung: Wer verbreitet Hass und Hetze?

Conklin  29.09.2024, 16:22
@alaskamusher

Wenn man es gut findet, dass jemand nicht mehr lange lebt? Na ja, denke, was du willst!

DeathTheKid42  29.09.2024, 16:28
@Conklin

Nein, aber ist halt schon alt und in keiner sonderlich guten Verfassung... Ist kein schönes Leben ig

Conklin  29.09.2024, 16:33
@DeathTheKid42

Ja is klar, ich wünsche mal eben einer politisch anders denkenden Person den frühen Tod, ne!

DeathTheKid42  29.09.2024, 16:35
@Conklin

Huh? Warum früher Tod? Und warum wünschen? Denkst du der hat ne Lebenserwartung von 320 Jahren oder warum früher Tod?

Ein Medien Showman der das Präsidentenamt einer Talkshow verwechselt. Querbeet katastrophale Performance im neuen Job. Umstellung ist ihm nicht geglückt.