was findet ihr besser(1)?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Instagram 60%
Twitter 21%
Facebook 10%
TikTok 8%
Snapchat 1%

38 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram

Das einzige, was ich bis jetzt installiert habe.

Tik tok und twitter würde ich mir überlegen, aber da mir meine Apps soweit reichen und alle wichtigen Kontakte abgeklärt sind, reicht mir das.

Inspiriert, mir die App zu holen, war ich eigentlich nur durch Youtuber, die da häufig mal was angekündigt haben oder was auch immer, was man auf Youtube eben wenig bis gar nicht mitbekommen hat.

Facebook ist so ein Ding für sich und auch, wenn sich dort viele meiner Lieblingsbands tümmeln, fand ich Facebook nie besonders reizend. Jetzt vermehrt, weil nur noch so wenige aus meinem Umfeld Facebook nutzen.

Snapchat find ich wahnsinnig schwachsinnig und pure Zeitverschwendung.

Instagram

Istagram ist die einzige App die ich von diesen mehr oder weniger nutze (Twitter und Facebook habe ich auch ein Konto nutze es aber kaum). Snapchat ist einfach Schmutz und Tiktok ist der größte Dreck.

Instagram

Ist zeitgemäß, man findet auf jeden Fall etwas was einen anspricht, man hat Chancen etwas zu erreichen. Snapchat macht für mich keinen Spaß da ich auch WhatsApp & Insta habe zum Storys teilen.

Am besten finde ich NICHTS VON ALLEDEM und genieße, anstatt permanent am smartphone zu hängen, meine SINNVOLLE Freizeit !!