Was benutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Youtube 58%
Gar nix 17%
Snapchat 13%
Instagram 8%
Tiktok 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Youtube

Ich sehe/höre abends gern noch ein Let´s Play vor dem schlafen gehen, ich mag Stille nicht, den Stille ist hier nie wirklich still und das mag ich nicht, da kann ich einfach nicht schlafen.

Youtube

Gucke gerne am meisten Youtube Videos und auch Shorts. LG Afina 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter😊
Youtube

Natürlich Youtube, hat ja auch den größten Mehrwert im Vergleich zum Rest

Snapchat

Hii,

Benutze Snapchat am meisten.🤍☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Youtube

YouTube Musik

Alles andere hab ich nicht.

Stimmt nicht, gar nix hab ich auch