Was findet ihr besser?

4 Antworten

Einzelhandel ist denke ich nur sinnvoll wenn dir viel Menschenkontakt nichts ausmacht. Ich glaube der Job ist auch mental sehr anstrengend, weil Kunden halt einfach anstrengend sein können.

Restaurant ist ähnlich und auch körperlich sicherlich sehr anstrengend.

Fitnessstudio hört sich meines Erachtens nach am besten an, ist bestimmt nicht mega stressig wie der Rest.

Also Gastronomie macht dich dick bin ich ehrlich. Fitness siehst du halt hübsche Jungs, aber du musst viel putzen usw.. ich würde lieber Fitness weil sehr entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Restaurant sind kack Arbeitszeiten.

Netto & CO beuten aus, lies mal Bewertungen im Internet von Supermärkten.

Ich würd Fitnesstudio machen.

Dort wo es dir gefällt, gibt auch viele andere.