Ist es peinlich beim Penny zu jobben?

15 Antworten

Ich finde es gut, dass du eigenes Geld verdienst.

Peinlich finde ich Menschen, die arbeiten könnten, aber dafür zu faul sind und lieber auf Kosten der Allgemeinheit leben.

Oder Leute, die lieber Hartz-IV kassieren, als einer Tätigkeit nachzugehen, auf die sie keine Lust haben oder für die sie nur etwas mehr bekommen als ohne zu arbeiten. Aber auch schlecht bezahlte Angestellte und Arbeiter müssen durch die hohen Lohnnebenkosten diese Leute finanzieren.

Nein, es ist keineswegs peinlich. Generell wird der Beruf Verkäuferin unterschätzt und man wird als dumm abgestempelt. Erlebe es jeden Tag...sobald man hinter der Kasse steht ist man nicht mehr als ein Automat. Kein Hallo, kein Tschüss, kein Danke. Viele Kunden sehen einen nicht mal an.

Warum sollte es peinlich sein und wem gegenüber sollte es dir peinlich sein? Welche Leute fragen dich denn das und lachen dann? Sei stolz darauf, dass due was für den Lebensunterhalt von dir und deiner Familie beiträgst.

Nein, das ist nicht peinlich sondern lobenswert! :) Mach weiter so!

peinlich ist es für die leute, die lachen, den die kaufen garantiert bei penny ein.

wärst du nicht dort, müssten sie hungrig wieder nach hause gehen