Was findet ihr an gutefrage so gut?

5 Antworten

Ich lese hier gerne mit und verschaffe mir so ein Bild über die Themen, die scheinbar viele User interessieren. Das finde ich sehr spannend und ich finde auch immer wieder interessante Informationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach eine große Community, wo viele Leute zusammentreffen, die alle ihr Wissen einbringen - egal, ob es berufliches (Fach-) Wissen ist - oder weil man ein Hobby betreibt, und davon eben viel Ahnung hat.

Es ist ein stetiges Geben und Nehmen. Ich kann mein Wissen einbringen, und vom Wissen Anderer profitieren. Ich bin gerne hier, mag den Austausch. Habe auch schon andere/ähnliche Communities "angetestet", aber hier gefällt es mir am besten! Vielfältige Themen, Übersichtlichkeit. Top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nutzer und die Funktionen an sich

Finde ich richtig gut :=)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das, ist eine GuteFrage

Vermutlich mein Wunsch zu sehen das es (verzeihung) dümmere Menschen als mich selbst gibt, um mich selbst und meinen Verstand sowie meinen Lebenswillen zu hinterfragen und vieles vieles mehr

Ich finde gut dass man alles fragen kann und man immer eine Antwort bekommt. Man findet nicht alles im Internet und hier gibt es auch Leute die schon viele eigene Erfahrungen gesammelt haben die man so z.b. bei Google nicht finden kann