Was findet ihr an einem Typen nicht anziehend?

7 Antworten

1. A*schiges Verhalten (selbsteingenommen, egoistisch, empathielos, fehlender Anstand etc.)

2. fehlende Anziehungskraft

3. fehlendes Engagement (liegt meist auch am 2. Punkt)

4. fehlende Übereinstimmung (liegt manchmal auch am 3. Punkt)

Wenn ich persönlich mitbekomme das er sich anderen gegenüber/ oder wenn er sich mir gegenüber negativ auffällig verhält

  • Überhebliches Verhalten/ Gerede
  • offen zur Schau getragener Sexismus (etc)
  • absolut dummdreiste Lügen die man sehr schnell durchschaut
  • zu forsches Auftreten (wenn mir jemand, kurz nach dem Kennenlernen bereits anfängt gegenüber anzüglich zu werden ist das für mich ein NoGo).
  • "Mama" hier, "Mutti" da
  • Häufig eingestreute Floskeln während ich etwas äußere, wie "Ah, ist das so?"

Ich mein, es ist recht praktisch wenn die Person solche Sachen so frühzeitig und greifbar durchblicken lässt - so vergeudet man wenigstens keine Zeit und beginnt nicht erst Gefühle zu investieren.

Insgesammt ists zum Großteil auch "Bauchgefühl". Wenn man "fühlt" das man nicht möchte, lässt man sich nicht auf ein Date ein

Wenn er nicht auf Hygiene achtet, skinny sachen trängt, keinen Humor hat und nicht Gesprächig ist dann hat er wenige chancen…

Wenn er stinkt

Wenn er nen scheiß Charakter hat und sich wie Arsch verhält

Wenn er zu weit weg wohnt

Wenn er ne schlechte Vergangenheit hat zum Beispiel seiner Ex Fremdgegangen ist

  • schlappiger Kleidungsstil
  • hält stundenlange Monologe
  • kein Taktgefühl
  • ungepflegt, stinkig sein
  • am Handy wenn ich mit ihm rede
  • keine Zukunftspläne haben
  • gibt sich offensichtlich keine Mühe
  • laute, fast brüllende Stimme

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller

Taktgefühl, was ist damit gemeint?

Tori018  05.06.2024, 21:55
@Kkkkkkkkk8

Es ist ein Gefühl für Benehmen. Empathie und Anstand zusammen ergeben das Taktgefühl. Das Gegenteil davon wäre 'taktlos', also kein Gefühl für Anstand haben. Ich hab es nur aufgelistet weil es mittlerweile leider eher selten in einer Person zu finden ist.